Stimmen zum Spiel

Goiginger: „Haben uns in einen Rausch gespielt“

Fußball International
12.08.2021 23:24

Der LASK gewann das Rückspiel der 3. Qualirunde der Conference League gegen den serbischen Vertreter Vojvodina Novi Sad klar mit 6:1. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel:

Thomas Goiginger (LASK-Torschütze): „Wir waren nicht zufrieden mit den ersten 30 Minuten, da gibt es ein paar Sachen, die wir verbessern müssen. Wir haben aber Moral gezeigt, ich finde, die zweite Hälfte war sehr, sehr gut. Wir haben uns belohnt und ein bisschen in einen Rausch gespielt.“ Zum kommenden Gegner: „Damit haben wir uns noch nicht befasst, jetzt konzentrieren wir uns auf Sturm Graz.“

Husein Balic (LASK-Torschütze): „Es zieht sich durch diese Saison, dass wir ein bisschen länger brauchen, um reinzukommen. Aus einer komischen Situation haben wir dann das 0:1 bekommen. Aber wir haben gewusst, dass wir mehr Qualität haben und mehr PS auf den Rasen bringen müssen und uns nicht auf dem 1:0 aus dem Hinspiel ausruhen können. In der zweiten Hälfte haben wir dann ein Feuerwerk gezündet.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele