Stimmen zum Spiel

Goiginger: „Haben uns in einen Rausch gespielt“

Der LASK gewann das Rückspiel der 3. Qualirunde der Conference League gegen den serbischen Vertreter Vojvodina Novi Sad klar mit 6:1. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel:

Thomas Goiginger (LASK-Torschütze): „Wir waren nicht zufrieden mit den ersten 30 Minuten, da gibt es ein paar Sachen, die wir verbessern müssen. Wir haben aber Moral gezeigt, ich finde, die zweite Hälfte war sehr, sehr gut. Wir haben uns belohnt und ein bisschen in einen Rausch gespielt.“ Zum kommenden Gegner: „Damit haben wir uns noch nicht befasst, jetzt konzentrieren wir uns auf Sturm Graz.“

Husein Balic (LASK-Torschütze): „Es zieht sich durch diese Saison, dass wir ein bisschen länger brauchen, um reinzukommen. Aus einer komischen Situation haben wir dann das 0:1 bekommen. Aber wir haben gewusst, dass wir mehr Qualität haben und mehr PS auf den Rasen bringen müssen und uns nicht auf dem 1:0 aus dem Hinspiel ausruhen können. In der zweiten Hälfte haben wir dann ein Feuerwerk gezündet.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol