Ärger trotz Führung

VAR-Frust! Dreifach-Gelb für Kühbauer und Kollegen

Fußball National
08.08.2021 20:30

Da hatten Didi Kühbauer und seine Assistenten ihre Emotionen nicht im Griff. Beim 3:0-Sieg der Rapidler gegen den WAC sahen der Trainer und seine zwei Co-Trainer gleichzeitig die Gelbe Karte, obwohl kurz zuvor das 1:0-Führungstreffer für Grün-Weiß gefallen war ...

Der Rapid-Trainer hatte sich in der 16. Spielminute furchtbar geärgert, dass der Schiedsrichter nach Intervention des Video Assistant Referee das vermeintliche 1:0 durch Arase zurückgenommen hatte. Als dann wenig später durch Fountas die Rapid-Führung Realität wurde, hatten sich Kühbauer und seine zwei Assistenten Hickersberger und Nastl offenbar immer noch nicht wegen des aberkannten Treffers beruhigt und sahen jeweils Gelb.

„Die VAR-Regeln sind wohl noch immer etwas unausgegoren“, sagte Kühbauer nach dem Match im Sky-Interview, wollte dann aber nicht näher auf seine Gelbe Karte eingehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele