Didi und der Apfelbaum

Triplepacker Fountas kassiert Watschn von Kühbauer

Fußball National
08.08.2021 19:31

Drei Tore geschossen, Rapid damit zum ersten Saisonsieg geführt - dennoch kassierte Taxiarchis Fountas bei seiner Auswechslung beim 3:0 gegen den WAC eine kleine Ohrfeige von Trainer Didi Kühbauer ...

Die war aber nicht böse gemeint, wie die Mimik und Gestik des Griechen unterstrichen, der sich anschließend lachend auf die Bank setzte.

„Nur wir zwei wissen, worum es da geht“, sagte Kühbauer nach dem Match im Sky-Interview zu der besagten Szene. Fountas sei „kein einfacher Spieler. Wenn er in der Bahn ist, kann er funktionieren“, so der Rapid-Coach.

„Ich bin sein größter Freund, aber er ist manchmal sein größter Feind, weil er sich selbst im Weg steht. Wenn er nicht gut spielt, trifft er nicht mal einen Apfelbaum aus zwei Metern“, so Kühbauer. Am Sonntag gegen den WAC traf er zwar keinen Apfelbaum, dafür netzte er dreifach ein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele