04.08.2021 08:30 |

Bye, bye, Bora!

Ex-Weltmeister Sagan wechselt zum Total-Team

Der dreifache Rad-Weltmeister Peter Sagan wechselt zum Team TotalEnergies. Das gab der französische Zweitliga-Rennstall bekannt. 

Der Slowake erhält einen Zweijahresvertrag bis 2023. Bis zum Ende der laufenden Saison fährt der 31-Jährige noch für die Bora-Equipe, für die er in den vergangenen fünf Jahren zahlreiche Erfolge verbucht hat.

2022 setzt man bei den Deutschen in den Sprints auf den Iren Sam Bennett, der von Deceuninck zurückkehrt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol