„Seelen spüren Liebe“

Rapper Fetty Wap: Vierjährige Tochter Lauren tot

Adabei
02.08.2021 09:47

Der US-Rapper Fetty Wap trauert um seine vierjährige Tocher Lauren Maxwell. Ihr Mutter Turquoise Miami machte den Tod des kleinen Mädchens auf Instagram öffentlich.

Es ist ein einziger Post auf einem ansonsten leeren Instagram-Account. Online gestellt von einer trauernden Mutter. Ein fröhliches kleines Mädchen mit aufgefädelten Perlen geschmückten Zöpfchen lacht beim Planschen im Pool in die Kamera.

„Seelen spüren deine Liebe“
„Dies ist meine erstaunliche, schöne, lustige, lebendige, liebevolle, talentierte, kluge und dickköpfige Meerjungfrauen-Prinzessin“, schreibt die Tänzerin Turquoise Miami dazu. Wann und woran ihr Kind gestorben ist, will sie nicht sagen. Sie bitte aber ihre Follower, nette Kommentare für ihre Tochter zu hinterlassen oder zu sich selbst, „ich liebe dich Lauren“ zu sagen, „weil es heißt, dass Seelen deine Liebe spüren können“.

Wie das „People“-Magazin berichtet, soll Lauren bereits im Juni gestorben sein. Der Rapper Fetty Wap widmete dem Bericht zufolge einen Auftritt beim Rolling Loud Festival in Miami in der letzten Woche seinem Kind. Nach dem Auftritt schrieb er in seine Instagram-Story: „Daddy hat den Sch*** für dich getan, Babygirl.“ 

Der 30-jährige Rapper, zu dessen bekanntesten Songs „Trap Queen“ und „My Way“ gehören, heißt eigentlich Willie Junior Maxwell. Er hat mit fünf Frauen Kinder. Mit der Mutter von Lauren war er nicht mehr zusammen. Laut „Daily Mail“ soll er Single sein. Im September 2019 heiratete er das Model Leandra K. Gonzalez in einer privaten Zeremonie, aber sie trennten sich im März 2020.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele