Große Schecksekunde

Crash am Geburtstag: Motocross-Star wird überrollt

Motorsport
21.07.2021 10:34

Beim Motocross-Grand-Prix im holländischen Oss ist es zu einer großen Schecksekunde gekommen: Der Schweizer Jeremy Seewer ist nach einem Sturz von mehreren Kontrahenten überrollt worden. Unglaublich, aber wahr: Der 27-Jährige, der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, blieb unverletzt und fuhr danach sogar weiter.

Kurz nach dem Start touchierte ein Gegner den Motocross-Fahrer. Die Folge: Seewer kam zu Sturz und wurde mehrfach überrollt.

„Die Bilder sehen wirklich schlimm aus. Aber das war ein normaler Rennunfall. Ich war Dritter und werde dann getroffen. Wenn du in diesem Moment stürzt, hast du 30 Fahrer direkt hinter dir. Wer nicht ausweichen kann, kann nichts dafür“, sagte er gegenüber „Blick“.

Wenn man sich die Bilder ansieht, grenzt es an ein Wunder, dass Seewer unverletzt blieb. Am Ende wurde der Vize-Weltmeister sogar noch Zehnter. „Zum Glück geht es mir gut“, atmete er nach dem Rennen, das er so schnell nicht vergessen wird, durch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele