Auf zu den Königlichen

Er kommt! David Alaba im Anflug auf Madrid

Er kommt! David Alaba ist im Anflug auf Madrid. Eine Insta-Story verrät‘s. Der ÖFB-Star beginnt sein neues Abenteuer. Morgen wird er offiziell präsentiert.

„On my way to Madrid, Spain“, schreibt Alaba zum Bild, das in ihn offenbar im Privatjet zeigt. Damit erscheint David plangemäß am heutigen Dienstag bei den Königlichen, für die er ab sofort seine Packler schnürt.

Zuletzt hatte er auf Instagram noch Urlaubs-Vibes verbreitet - und auch schon Real Madrid miteingepflegt. Auf einem Bade-Foto hält er einen Ball, der von einem Real-Madrid-Emblem geziert wird.

Morgen, Mittwoch, wird Alaba dann ganz offiziell bei Real Madrid präsentiert.

Im Trainingszentrum Ciudad Real Madrid im Vorort Valdebebas steigt um 12.30 Uhr eine Online-Pressekonferenz, auf der Alaba erstmals als „Königlicher“ zu den Journalisten sprechen wird.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol