Auf zu den Königlichen

Er kommt! David Alaba im Anflug auf Madrid

Fußball International
20.07.2021 14:19

Er kommt! David Alaba ist im Anflug auf Madrid. Eine Insta-Story verrät‘s. Der ÖFB-Star beginnt sein neues Abenteuer. Morgen wird er offiziell präsentiert.

„On my way to Madrid, Spain“, schreibt Alaba zum Bild, das in ihn offenbar im Privatjet zeigt. Damit erscheint David plangemäß am heutigen Dienstag bei den Königlichen, für die er ab sofort seine Packler schnürt.

Zuletzt hatte er auf Instagram noch Urlaubs-Vibes verbreitet - und auch schon Real Madrid miteingepflegt. Auf einem Bade-Foto hält er einen Ball, der von einem Real-Madrid-Emblem geziert wird.

Morgen, Mittwoch, wird Alaba dann ganz offiziell bei Real Madrid präsentiert.

Im Trainingszentrum Ciudad Real Madrid im Vorort Valdebebas steigt um 12.30 Uhr eine Online-Pressekonferenz, auf der Alaba erstmals als „Königlicher“ zu den Journalisten sprechen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele