Neuer Stürmer

Der erste Schlag! Hartberg greift mit Belakovic an

Steiermark
19.07.2021 19:33

Wie bereits von der „Krone“ angekündigt, sicherte sich Bundesligist Hartberg am Montag die Dienste eines neuen Stürmers. Aus dem lettischen Baltikum stößt der Serbe Nemanja Belakovic fix zur Truppe von Coach Kurt Russ. Der 24-Jährige unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Sommer 2023.

„Nemanja Belakovic verstärkt unsere Offensive mit Sicherheit“, freut sich TSV-Manager Erich Korherr. „In Lettland erzielte er in den letzten zwei Saisonen viele Tore. Er ist im Angriff universell einsetzbar und macht uns somit variabler. Er spielte bereits vor Kurzem am Hartberger Rasen. Bei Lok Moskau (Anm: zuletzt Testgegner der Hartberger) war Belakovic Testspieler, nun spielt er in Hartberg“, grinst der Obmann.

Revolution im Angriff?
„Ich habe die österreichische Liga immer verfolgt, da ich hier einige Spieler kenne. Es ist ein sehr guter, nächster Schritt in meiner Karriere“, so Nemanja Belakovic, der nicht die einzige Verstärkung in der Hartberger Offensive bleiben wird. Beim belgischen Offensivmann Gabriel Lemoine (Bordeaux) fehlt nur noch die Freigabe, dazu könnten noch zwei Mann zu den Hartbergern stoßen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele