Ronaldo abgelöst

Historisches Foto! Messi knackt Instagram-Rekord

Fußball National
19.07.2021 12:55

Nächste Bestmarke für Lionel Messi! Der Barcelona-Superstar hat mit seinem Foto, das ihn nach dem Copa-Triumph mit der Siegertrophäe zeigt, einen Rekord in den sozialen Medien aufgestellt. Kein Sport-Bild erhielt auf Instagram bisher mehr Likes.

Messi erfüllte sich zuletzt seinen großen Traum. Mit dem Triumph bei der Copa America holte der 34-jährige Ausnahmekönner seinen ersten großen internationalen Titel mit der Nationalmannschaft. Bisher hatte er „nur“ Gold bei den Olympischen Spielen 2008 im Trikot der Argentinier gewonnen.

Nach dem Copa-Erfolg kam es zu einem Schnappschuss, der ihm nun einen Eintrag in die Geschichtsbücher sichert. Mit seinem Siegerfoto, das ihn in der Kabine mit dem Pokal zeigt, stellt Messi einen neuen Instagram-Rekord auf. Über 20,7 Millionen Likes erhielt der Barca-Star für sein Posting.

Somit ist es nun das Sport-Bild mit den meisten Likes. Bisher stand Messi-Rivale Cristiano Ronaldo an der Spitze. Ein Bild des Portugiesen zusammen mit der verstorbenen Legende Diego Maradona erzielte damals über 19 Millionen „Gefällt mir“. Zumindest bei den Followern hat „CR7“ noch die Nase vorne …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele