Zeit mit der Familie

Messi macht Urlaub: Superdaddy statt Superstar

Strand statt Rasen, Badehose statt Trainingsoutfit, Kids statt Barca-Stars um sich - Lionel Messi macht gerade Urlaub mit der Familie. Wo, verrät er nicht - aber wenn seine Instagram-Schnappschüsse als repräsentativ zu werten sind, dann macht der Superstar auch als Superdaddy beste Figur.

Die Kids scheinen die Zeit mit Papa zu genießen, hängen fröhlich auf seinen Schultern, plantschen mit dem berühmten Daddy fidel im Pool. Und Messi genießt die Zeit offenbar in vollen Zügen. Ehefrau und Mama Antonela Ruzzocco ist natürlich auch mit von der Partie. Und auch sie darf am Insta-Urlaubsposting nicht fehlen.

Demirs Kollege
Wann für Messi wieder der Ernst des Fußballerlebens losgeht, ist nicht bekannt. Vermutlich wird aber schon noch ein paar Tage urlauben dürfen, ehe er zurück zu Barcelona kehrt, dort das Training aufnimmt und im Zuge dessen Österreichs Jungstar Yusuf Demir kennenlernt. Immerhin hat Messi erst vor einer Woche mit der argentinischen Nationalmannschaft das Finale der Copa America bestritten und mit dem 1:0-Finalsieg gegen Brasilien den ersten großen Titel mit seinem Heimatland gefeiert.

Testspiel in Salzburg?
Übrigens ist‘s auch nicht unmöglich, dass Lionel Messi nach seinem Urlaubsende temporär in Österreich aufschlägt. Der FC Barcelona plant „Krone“-Infos zufolge ein Testspiel am 4. August in Salzburg. Die „Blaugrana“ halten von 28. Juli bis 3. August in Donaueschingen in Deutschland ab. Gleichsam auf der Heimreise wird womöglich noch ein Stop in der Mozartstadt eingelegt. Hoffentlich mit einem durch den idyllischen Familienurlaub gut erholten Lionel Messi an Bord.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol