Zeit mit der Familie

Messi macht Urlaub: Superdaddy statt Superstar

Fußball International
19.07.2021 08:31

Strand statt Rasen, Badehose statt Trainingsoutfit, Kids statt Barca-Stars um sich - Lionel Messi macht gerade Urlaub mit der Familie. Wo, verrät er nicht - aber wenn seine Instagram-Schnappschüsse als repräsentativ zu werten sind, dann macht der Superstar auch als Superdaddy beste Figur.

Die Kids scheinen die Zeit mit Papa zu genießen, hängen fröhlich auf seinen Schultern, plantschen mit dem berühmten Daddy fidel im Pool. Und Messi genießt die Zeit offenbar in vollen Zügen. Ehefrau und Mama Antonela Ruzzocco ist natürlich auch mit von der Partie. Und auch sie darf am Insta-Urlaubsposting nicht fehlen.

Demirs Kollege
Wann für Messi wieder der Ernst des Fußballerlebens losgeht, ist nicht bekannt. Vermutlich wird aber schon noch ein paar Tage urlauben dürfen, ehe er zurück zu Barcelona kehrt, dort das Training aufnimmt und im Zuge dessen Österreichs Jungstar Yusuf Demir kennenlernt. Immerhin hat Messi erst vor einer Woche mit der argentinischen Nationalmannschaft das Finale der Copa America bestritten und mit dem 1:0-Finalsieg gegen Brasilien den ersten großen Titel mit seinem Heimatland gefeiert.

Testspiel in Salzburg?
Übrigens ist‘s auch nicht unmöglich, dass Lionel Messi nach seinem Urlaubsende temporär in Österreich aufschlägt. Der FC Barcelona plant „Krone“-Infos zufolge ein Testspiel am 4. August in Salzburg. Die „Blaugrana“ halten von 28. Juli bis 3. August in Donaueschingen in Deutschland ab. Gleichsam auf der Heimreise wird womöglich noch ein Stop in der Mozartstadt eingelegt. Hoffentlich mit einem durch den idyllischen Familienurlaub gut erholten Lionel Messi an Bord.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele