„Wir essen Pasta“

Bonucci, Chiellini lachen im Urlaub über Engländer

Als hätten sie während der EM nicht schon genug Zeit miteinander verbracht, weilen Italiens EM-„Abwehrzwillinge“ Leonardo Bonucci und Giorgio Chiellinie jetzt auch noch tatsächlich gemeinsam im Urlaub. Und dort haben sie sichtlich ihre Freude, wie ein Insta-Posting von Bonucci zeigt, gerne auch auf Kosten der Engländer.

Spitzbübisch grinsen die beiden Altstars in die Kamera, während sie mit diebischer Freude im gemeinsamen Pasta-Teller herumstochern. „Wir essen immer noch Pasta ... und ihr?“, schreibt Bonucci dazu.

Die Spitze auf Englands Fußballfans ist gleichsam als Weiterdreh von Bonuccis durchaus provokantem Schrei in Richtung englischer Fans nach dem EM-Final-Triumph im Wembley zu verstehen. Damals brüllte der Abwehr-Super-Oldie siegestrunken in die enttäuschte britische Menge: „Pasta! Ihr müsst mehr Pasta essen.“ Und jetzt auch noch das Insta-Posting. Ja, wer den Schaden hat ...

Kein einziges Mal überspielt
Bonucci war beim Sieg der Italiener gegen England mit 34 Jahren und 71 Tagen zum ältesten EM-Finaltorschützen mutiert. Sein Treffer zum Ausgleich brachte Italien zurück ins Spiel und letztlich zum EM-Titel. Gemeinsam mit dem ebenfalls schier ewig jungen Kollegen Chiellini bildete er das gleichsam unüberwindbare Abwehrzentrum. Laut jüngster Studie wurden sowohl Bonucci wie auch Chiellini während des gesamten Turniers kein einziges Mal überspielt.

Erlebt haben die beiden genug, an Gesprächsthemen wird‘s im Urlaub also nicht mangeln. Und Bonucci hat eh einiges vor. „Wir fahren jetzt gemeinsam auf Urlaub. Dort werde ich ihn (Chiellini, Anm.) überzeugen, dass er bis zur nächsten WM weiterspielt.“ Gutes Gelingen! Und Buon Appetito!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol