„Wir essen Pasta“

Bonucci, Chiellini lachen im Urlaub über Engländer

Fußball International
18.07.2021 07:54

Als hätten sie während der EM nicht schon genug Zeit miteinander verbracht, weilen Italiens EM-„Abwehrzwillinge“ Leonardo Bonucci und Giorgio Chiellinie jetzt auch noch tatsächlich gemeinsam im Urlaub. Und dort haben sie sichtlich ihre Freude, wie ein Insta-Posting von Bonucci zeigt, gerne auch auf Kosten der Engländer.

Spitzbübisch grinsen die beiden Altstars in die Kamera, während sie mit diebischer Freude im gemeinsamen Pasta-Teller herumstochern. „Wir essen immer noch Pasta ... und ihr?“, schreibt Bonucci dazu.

Die Spitze auf Englands Fußballfans ist gleichsam als Weiterdreh von Bonuccis durchaus provokantem Schrei in Richtung englischer Fans nach dem EM-Final-Triumph im Wembley zu verstehen. Damals brüllte der Abwehr-Super-Oldie siegestrunken in die enttäuschte britische Menge: „Pasta! Ihr müsst mehr Pasta essen.“ Und jetzt auch noch das Insta-Posting. Ja, wer den Schaden hat ...

Kein einziges Mal überspielt
Bonucci war beim Sieg der Italiener gegen England mit 34 Jahren und 71 Tagen zum ältesten EM-Finaltorschützen mutiert. Sein Treffer zum Ausgleich brachte Italien zurück ins Spiel und letztlich zum EM-Titel. Gemeinsam mit dem ebenfalls schier ewig jungen Kollegen Chiellini bildete er das gleichsam unüberwindbare Abwehrzentrum. Laut jüngster Studie wurden sowohl Bonucci wie auch Chiellini während des gesamten Turniers kein einziges Mal überspielt.

Erlebt haben die beiden genug, an Gesprächsthemen wird‘s im Urlaub also nicht mangeln. Und Bonucci hat eh einiges vor. „Wir fahren jetzt gemeinsam auf Urlaub. Dort werde ich ihn (Chiellini, Anm.) überzeugen, dass er bis zur nächsten WM weiterspielt.“ Gutes Gelingen! Und Buon Appetito!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele