Bunte Überraschung

Nach Bankraub: Farbbombe explodiert auf der Flucht

Viral
06.07.2021 08:58

Eine bunte Überraschung hat es am Wochenende für einen 27-jährigen Bankräuber in den USA gegeben. Als der Mann mit seiner Beute in Höhe von 2500 Dollar (rund 2100 Euro) flüchten wollte, explodierte die Farbbombe, die ein Bankangestellter unter die Geldscheine gemischt hatte - und zwar mitten auf der Straße. Der Täter konnte kurze Zeit später verhaftet werden.

Der junge Mann hatte am Samstag eine Bank in New Jersey überfallen und flüchtete mit seiner Beute. Als er die Straße überquerte, explodierte plötzlich eine Farbbombe. Ein Angestellter hatte die Farbbombe unter die Geldscheine gemischt.

Der Verdächtige warf das Farbpäckchen weg und rannte davon. Weit kam er allerdings nicht. Am Montag erkannte ein Polizist den Bankräuber auf der Straße, der Mann wurde verhaftet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele