Zwei Verletzte

Motorrad und E-Scooter krachten in Wels zusammen

Oberösterreich
24.06.2021 21:00

Wer hat da nicht aufgepasst? Die Welser Polizei sucht nach einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem E-Scooter dringend Zeugen. Ein Lenker ist schwer verletzt und konnte noch gar nicht befragt werden.

Schwer verletzt wurde ein 58-jähriger E-Scooter-Fahrer aus Wels beim Zusammenstoß mit einem Leichtmotorrad am Donnerstag gegen 16 Uhr im Stadtgebiet von Wels. Dieser fuhr auf der Anton-Bruckner-Straße in östliche Richtung und beabsichtigte die Kreuzung mit der Südtiroler Straße geradeaus zu überqueren.

Crash auf Kreuzung
Zur selben Zeit fuhr ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Leichtmotorrad auf der Südtiroler Straße in nördliche Richtung. Auch er wollte die Kreuzung mit der Anton-Bruckner-Straße in gerader Richtung überqueren. Es kam zur Kollision, bei der beide zu Sturz kamen. Während der 47-Jährige leicht verletzt wurde, erlitt der 58-Jährige schwere Verletzungen und konnte aufgrund dessen noch nicht zum Unfallhergang befragt werden.

Zeugen gesucht
Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert. Die Polizeiinspektion Wels Sonderdienste ersucht um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 059133 474444

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele