Stimmen zu CRO - CZE

Tschechen-Ass Schick „hatte Tampons in der Nase“!

EURO 2020
18.06.2021 22:38

Vizeweltmeister Kroatien droht bei der Fußball-EM das Achtelfinale zu verpassen! Gegen Tschechien mussten sich Luka Modric und Co. mit einem 1:1 zufriedengeben. Was man nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Zlatko Dalic (Teamchef Kroatien): „Wir brauchen Energie. Wir haben Probleme. Wir hatten einen schlechten Start, waren langsam und nicht kompakt. Wir haben nach der Pause besser ausgeschaut, das hat aber für einen Sieg nicht gereicht. Das Remis war verdient. Es wird schwierig gegen Schottland. Wir haben aber immer noch alles in eigener Hand.“

Luka Modric (Kapitän Kroatien): „Es ist bitter, dass wir nicht gewonnen haben. Die erste Halbzeit war mitunter das Schlechteste, was wir seit Langem gespielt haben. Wir müssen im nächsten Spiel viel besser spielen und Schottland schlagen, um weiterzukommen.“

Ivan Perisic (Torschütze Kroatien): „Wir spielen einfach nicht gut. Ich weiß nicht, warum. Jeder im Team muss mehr bringen, sonst fahren wir nach der Gruppenphase heim. Wir haben eine Chance, aber wir müssen besser werden.“

Jaroslav Silhavy (Teamchef Tschechien): „Ich war überrascht, wie viel Ballbesitz wir in der ersten Hälfte hatten. Der Gegner hat uns nicht sehr hoch angepresst und uns spielen gelassen. Wir hatten ein paar Halbchancen und haben beim Elfer getroffen. Patrik ist ein großartiger Stürmer und Torjäger. Er war sehr entschlossen und wollte unbedingt diesen Elfmeter schießen.“

Patrik Schick (Torschütze Tschechien): „Ich habe fest daran geglaubt, dass der Elfmeter drinnen ist. Ich hatte Tampons in der Nase und konnte schlechter atmen, aber irgendwie haben wir es geschafft.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele