Im Theater Phönix:

Plötzlich ohne Internet auf der Suche nach Leben

Plötzlich kein Internet! Das macht eine Influencerin und ihre Freunde ganz hektisch. Doch dann haben sie auf einmal Zeit für Gefühle. Im Rahmen des Schäxpir-Festivals wurde das Jugendstück „#Schalldicht“ von Sina Heiss im Theater Phönix heftig beklatscht!

Influencerin Thea, Tontechniker Mats und das Pärchen Ella und Finn suchen hektisch nach Empfang. Doch das Internet ist weg. Dafür haben sie Zeit, sich mit ihrem Leben, mit dem Meer, dem Klimawandel und ihren geheimen Wünschen zu beschäftigen. Regisseurin Sina Heiss geht in ihrem wunderbaren Stück „#Schalldicht“ zwei Wege: Sie stellt grandioses Schauspiel auf die Bühne – und über Kopfhörer, die an jedem Theatersitz hängen, kann man noch tiefer in die Figuren hineinhören.

Auf der Suche
Kerstin Jost stellt eine quirlige Influencerin, die nach Erfolg und Echtheit sucht, auf die Bühne. Adrian Stowasser bremst sie als Tontechniker, weil ihm Updates fehlen. Für Alduin Gazquez als liebeshungrigem Finn hat er kein Ohr, er interessiert sich mehr für Sofia Falzberger in der Rolle eines weiblichen Einsteins. Super Stück, super Hörerlebnis! Infos www.theater-phoenix.at

Elisabeth Rathenböck
Elisabeth Rathenböck
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol