Stimmen zum Spiel

Spanien-Star Koke vermisst „nötiges Glück“

EURO 2020
15.06.2021 00:01

Spanien kam am Montag gegen Schweden nicht über ein 0:0 hinaus. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.

Koke (Spanien-Mittelfeldspieler): „Die Mannschaft hat getan, was sie konnte, uns ist nur einfach das Tor nicht gelungen. Das hat gefehlt. Wir hatten ganz wenig Raum, trotzdem müssen wir schauen, dass wir aus den Möglichkeiten mehr machen. Wir haben gekämpft, aber leider nicht das nötige Glück gehabt.“

Victor Lindelöf (Schweden-Abwehrspieler): „Es war ein sehr schweres Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Die Spanier haben den Ball sehr gut laufen lassen, es war schwer, sich ihrem Druck zu stellen. Was rausgekommen ist, ist erstaunlich, es war ein sehr guter Tag für uns Schweden, das Unentschieden ist für uns ein tolles Resultat. Zumindest die Hälfte des Preises (Anm.: Man of the match) gehört Robin Olsen, er hat uns im Spiel gehalten. Es fühlt sich auf jeden Fall ganz gut an, wir sind stolz, weil wir 110 Prozent gegeben haben.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele