Mitfahrer starben

Zwei Todesopfer bei Unfällen

Niederösterreich
27.05.2021 10:00
Bei einem missglückten Überholmanöver im Bezirk Korneuburg kam es zu einer Kollision, ein Wagen überschlug sich. Ein Mitfahrer (16) erlitt tödliche Verletzungen. Im Waldviertel krachte ein Pritschenwagen ins Heck eines Traktorgespanns – der Beifahrer starb.

Gleich zwei Tragödien ereigneten sich am Dienstag auf heimischen Straßen. In Hagenbrunn setzte ein 17-Jähriger mit seinem Auto zum Überholen an, just in diesem Moment wollte die Lenkerin (55) des vorderen Pkw links abbiegen. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen der Frau in den Straßengraben geschleudert, das Fahrzeug des jungen Mannes kam ebenfalls von der Straße ab, prallte gegen einen Grabendurchlass und überschlug sich. Fahrer und Beifahrer (17) erlitten schwere Verletzungen. Für einen 16-Jährigen auf der Rückbank kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Wegen einer Straßenkuppe der B 35 nahe Burgschleinitz im Bezirk Horn übersah der Lenker (31) eines Pritschenwagens mit vier Mitfahrern ein Traktorgespann und krachte trotz Ausweichversuch in dessen Heck. Der 53-jährige Beifahrer in dem Firmenwagen wurde bei dem Unfall getötet, ein weiterer Insasse schwer verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele