08.05.2021 09:13 |

Alpenstadt Bludenz

Eva Peter wird zur neuen Vize-Bürgermeisterin

In Bludenz wird die Stadtregierung umgebaut. Stadträtin Eva Peter wird zur neuen Vize-Bürgermeisterin und folgt damit Mario Leiter nach, der sich aus dieser Position zurückgezogen hat.

Mario Leiter (SPÖ) wird neuer Kommandant der Bludenzer Stadtpolizei und verzichtete deshalb auf seinen „Nebenjob“ als Vize-Bürgermeister. In der Stadtvertretungssitzung am Donnerstag wurde nun Eva Peter zu seiner Nachfolgerin gekürt. Sie war bisher Tourismus-Stadträtin in der Alpenstadt, diesen Posten übernimmt nun Catherine Muther vom Team Leiter. Bürgermeister Tschann freut sich jedenfalls auf eine „produktive Zusammenarbeit“.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
21° / 26°
bedeckt
19° / 27°
bedeckt
22° / 29°
bedeckt
21° / 28°
bedeckt