Champions League

Reals Wahlhelfer reist mit zum Hit nach London

Fußball International
04.05.2021 12:31

Große Erleichterung bei Real Madrid: Die „Königlichen“ können im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea am Mittwoch (21 Uhr/live im sporktone.at-Ticker) auf Marcelo zurückgreifen. Der Brasilianer hat seine Pflichten als Wahlhelfer erfüllt.

Marcelo war ausgewählt worden, bei Regionalwahlen in Madrid zu helfen. Wie die Tageszeitung „Marca“ berichtete, musste Marcelo aber nur wenige Minuten bleiben, da er von einer älteren Frau abgelöst wurde, die für ihn einsprang.

Der vierfache Champions-League-Gewinner Marcelo ist gebürtiger Brasilianer, hatte die spanische Staatsbürgerschaft 2011 erhalten. Alle im Wahlregister aufscheinenden Bürger können für Arbeiten in den Wahl-Stationen nominiert werden.

Im Heim-Hinspiel gegen Chelsea (1:1) war Marcelo bis zur 77. Minute im Einsatz. Weil er nach seinem Wahlhelfer-Auftritt schnell wieder zur Mannschaft konnte, ist er nun auch im Rückspiel in London eine Option für Trainer Zinedine Zidane.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele