Fußball

Wechsel steht bevor

Bayern mit Nagelsmann einig: Jetzt geht’s ums Geld

Geht jetzt alles ganz schnell? Nachdem Julian Nagelsmann RB Leipzig bereits um die Freigabe gebeten hatte, einigte sich der Trainer mit dem FC Bayern München. Nun geht es nur noch um die Ablösesumme.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die „Bild“ berichtet, sind sich Bayern München und Nagelsmann einig. Der 33-Jährige soll Hansi Flick, der den deutschen Rekordmeister im Sommer verlassen wird, ablösen.

Jetzt müssen sich nur noch die beiden Vereine bei den Modalitäten einigen. Leipzig soll eine Ablösesumme in der Höhe von 20 bis 30 Millionen Euro verlangen. Noch nie wurde in der deutschen Bundesliga so viel Geld für einen Trainer bezahlt. Der teuerste Coach ist bisher Adi Hütter (7,5 Millionen Euro).

Zuvor berichtete bereits der „kicker“, dass Nagelsmann die Vereinsführung von RB Leipzig um die vorzeitige Auflösung seines bis 2023 datierten Vertrages gebeten hatte. Der Deal steht somit offenbar kurz bevor …

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung