14.04.2021 15:57 |

Wieder schwanger!

Model Marie Nasemann erwartet ihr zweites Kind

Ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes erwartet Marie Nasemann das zweite. Dass die ehemalige „GNTM“-Kandidatin und ihr Verlobter Sebastian Tigges wieder Eltern werden, verrieten sie ihrem Podcast „Drei ist ‘ne Party“.

Auf Instagram bestätigte Tigess die freudige Nachricht am Mittwoch außerdem mit einem Foto von sich und Nasemann, die ein Ultraschallbild in die Kamera hält. „Nun, warum nicht! Nr. 2, los geht‘s“, schrieb er zu dem Bild.

„Schnell noch mal gezeugt“
In ihrem Podcast plauderten die beiden aus, dass Nasemann schon im vierten Monat, also der 14. Schwangerschaftswoche, ist. „Die Rolle als Vater taugt mir sehr, sodass ich gesagt habe: Ich möchte noch mehr. Wir haben sehr schnell noch mal gezeugt“, erklärte Tigges. Ihr erster Sohn feiert am 17. April seinen ersten Geburtstag.

„Lieber jetzt“
Nasemann verriet, dass das Baby „tatsächlich geplant“ war. Die Pandemie habe ihr einen Anstoß gegeben, es gleich wieder zu versuchen. „Es war klar, dass sich der Lockdown und die Pandemie mindestens zum Sommer hinzieht, eher länger. Und dann dachte ich mir: Wenn ich noch ein halbes Jahr warte oder bis zum Herbst und dann geht das Leben wieder los und alles macht wieder auf und alle sind geimpft und alle gehen raus - dann bin ich wieder die, die monatelang zu Hause rumliegt, weil ich wieder kotze von morgens bis abends. Nee, dann lieber jetzt“, erklärte die 32-Jährige.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol