Wieder schwanger!

Model Marie Nasemann erwartet ihr zweites Kind

Adabei
14.04.2021 15:57

Ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes erwartet Marie Nasemann das zweite. Dass die ehemalige „GNTM“-Kandidatin und ihr Verlobter Sebastian Tigges wieder Eltern werden, verrieten sie ihrem Podcast „Drei ist ‘ne Party“.

Auf Instagram bestätigte Tigess die freudige Nachricht am Mittwoch außerdem mit einem Foto von sich und Nasemann, die ein Ultraschallbild in die Kamera hält. „Nun, warum nicht! Nr. 2, los geht‘s“, schrieb er zu dem Bild.

„Schnell noch mal gezeugt“
In ihrem Podcast plauderten die beiden aus, dass Nasemann schon im vierten Monat, also der 14. Schwangerschaftswoche, ist. „Die Rolle als Vater taugt mir sehr, sodass ich gesagt habe: Ich möchte noch mehr. Wir haben sehr schnell noch mal gezeugt“, erklärte Tigges. Ihr erster Sohn feiert am 17. April seinen ersten Geburtstag.

„Lieber jetzt“
Nasemann verriet, dass das Baby „tatsächlich geplant“ war. Die Pandemie habe ihr einen Anstoß gegeben, es gleich wieder zu versuchen. „Es war klar, dass sich der Lockdown und die Pandemie mindestens zum Sommer hinzieht, eher länger. Und dann dachte ich mir: Wenn ich noch ein halbes Jahr warte oder bis zum Herbst und dann geht das Leben wieder los und alles macht wieder auf und alle sind geimpft und alle gehen raus - dann bin ich wieder die, die monatelang zu Hause rumliegt, weil ich wieder kotze von morgens bis abends. Nee, dann lieber jetzt“, erklärte die 32-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele