13.04.2021 09:10 |

Weltweite Designerwahl

Juwelier wurde für „Monk-Schmucklinie“ vergoldet

Hochkarätige Auszeichnung für Hans Schullin: Der Juwelier gewann mit einem Collier und einem grünen Galuchat-Armreif aus der Kollektion „Jungle Feeling“, die wegen der Krimiserie Monk entstanden ist, bei einer der weltweit größten Schmuckdesigner-Wahlen in gleich zwei Kategorien.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hans Schullin hat am Alten Platz einen zweiten Shop eröffnet, dort wird auch die Kollektion „Jungle Feeling“, die nach dem Titelsong der berühmten Krimiserie Monk „It’s a Jungle out there“ benannt wurde, verkauft. Da Schullin ein Monk-Fan ist, entwarf er die Kollektion, die nun die ganze Welt kennt.

In zwei Kategorien gewonnen
Die „Jewelers of America“ vergeben jährlich für besondere Stücke eine Auszeichnung. „Eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, wir sollen daran teilnehmen“, erzählt Schullin. „Ich hab mir nichts erwartet, denn Juweliere der ganzen Welt reichen dabei die schönsten Schmuckstücke ein. Als ich hörte, dass wir in zwei Kategorien gewonnen haben, war ich sprachlos!“

Ein Collier der Serie von „Mystic Coral“ und ein Armreif aus „Jungle Out There“ waren die Gewinner der Wahl mit einer internationalen Jury. „Es gibt 15 Kategorien. Wir haben uns gegen 200 Konkurrenten durchgesetzt!“, freut sich der Steirer.

Vielleicht liest ja auch „Mr. Monk“ Tony Shalhoub bald davon...

Christian Tragner
Christian Tragner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 01. Oktober 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)