Weltweite Designerwahl

Juwelier wurde für „Monk-Schmucklinie“ vergoldet

Kärnten
13.04.2021 09:10

Hochkarätige Auszeichnung für Hans Schullin: Der Juwelier gewann mit einem Collier und einem grünen Galuchat-Armreif aus der Kollektion „Jungle Feeling“, die wegen der Krimiserie Monk entstanden ist, bei einer der weltweit größten Schmuckdesigner-Wahlen in gleich zwei Kategorien.

Hans Schullin hat am Alten Platz einen zweiten Shop eröffnet, dort wird auch die Kollektion „Jungle Feeling“, die nach dem Titelsong der berühmten Krimiserie Monk „It’s a Jungle out there“ benannt wurde, verkauft. Da Schullin ein Monk-Fan ist, entwarf er die Kollektion, die nun die ganze Welt kennt.

In zwei Kategorien gewonnen
Die „Jewelers of America“ vergeben jährlich für besondere Stücke eine Auszeichnung. „Eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, wir sollen daran teilnehmen“, erzählt Schullin. „Ich hab mir nichts erwartet, denn Juweliere der ganzen Welt reichen dabei die schönsten Schmuckstücke ein. Als ich hörte, dass wir in zwei Kategorien gewonnen haben, war ich sprachlos!“

Ein Collier der Serie von „Mystic Coral“ und ein Armreif aus „Jungle Out There“ waren die Gewinner der Wahl mit einer internationalen Jury. „Es gibt 15 Kategorien. Wir haben uns gegen 200 Konkurrenten durchgesetzt!“, freut sich der Steirer.

Vielleicht liest ja auch „Mr. Monk“ Tony Shalhoub bald davon...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele