04.04.2021 17:41 |

„Es wird ein ...“

Rebecca Mir lüftet herziges Baby-Geheimnis

Rechtzeitig zum Osterfest hat Model und Moderatorin Rebecca Mir ein herziges Babygeheimnis gelüftet. Auf Instagram verriet die werdende Mama nämlich das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Lange dauert‘s bei Rebecca Mir nicht mehr, dann darf die hübsche Moderatorin ihren ersten Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Erst kürzlich verabschiedete sich die TV-Beauty in die Babypause, Zeit für eine zuckersüße Enthüllung auf Instagram ist aber dennoch. 

Baby-Geschlecht ausgeplaudert
Rechtzeitig zum Osterfest verriet die 29-Jährige nämlich das Babygeschlecht ihres ungeborenen Kindes. Zu einem Foto, auf dem sie mit kugelrundem Bauch und mit Ehemann Massimo Sinato zu sehen ist, schrieb sie: „Ich liebe meine Jungs. Mama und Papa können gar nicht abwarten, dich endlich kennenzulernen.“

Was das hellblaue Kleid der Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin schon erahnen lässt, plauderte Mir nun also aus: „Es wird ein Bub!“

„Werde immer für dich da sein“
Und auch der Papa in spe kann die Geburt seines Stammhalters wohl nicht mehr erwarten. Zu einem Foto, auf dem er liebevoll den Bauch seiner Frau küsst, schrieb Sinato: „Lieber Sohn, ich werde immer für dich da sein. Dich halten, dir den Weg zeigen, dich beschützen und aus ganzem Herzen lieben.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol