„Es wird ein ...“

Rebecca Mir lüftet herziges Baby-Geheimnis

Adabei
04.04.2021 17:41

Rechtzeitig zum Osterfest hat Model und Moderatorin Rebecca Mir ein herziges Babygeheimnis gelüftet. Auf Instagram verriet die werdende Mama nämlich das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

Lange dauert‘s bei Rebecca Mir nicht mehr, dann darf die hübsche Moderatorin ihren ersten Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Erst kürzlich verabschiedete sich die TV-Beauty in die Babypause, Zeit für eine zuckersüße Enthüllung auf Instagram ist aber dennoch. 

Baby-Geschlecht ausgeplaudert
Rechtzeitig zum Osterfest verriet die 29-Jährige nämlich das Babygeschlecht ihres ungeborenen Kindes. Zu einem Foto, auf dem sie mit kugelrundem Bauch und mit Ehemann Massimo Sinato zu sehen ist, schrieb sie: „Ich liebe meine Jungs. Mama und Papa können gar nicht abwarten, dich endlich kennenzulernen.“

Was das hellblaue Kleid der Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin schon erahnen lässt, plauderte Mir nun also aus: „Es wird ein Bub!“

„Werde immer für dich da sein“
Und auch der Papa in spe kann die Geburt seines Stammhalters wohl nicht mehr erwarten. Zu einem Foto, auf dem er liebevoll den Bauch seiner Frau küsst, schrieb Sinato: „Lieber Sohn, ich werde immer für dich da sein. Dich halten, dir den Weg zeigen, dich beschützen und aus ganzem Herzen lieben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele