Sohn beschuldigt Mama

Details zum Edelmetall-Coup: Goldschatz verkauft!

Kärnten
03.04.2021 08:00
Neue Details zum Erbstreit am Wörthersee: Ein Sohn beschuldigt, wie berichtet, seine Mutter, nach dem Tod seines Großvaters Gold aus dessen Villa gestohlen zu haben. Belege legen den Verdacht nahe, dass sie es in fünf Tranchen verkauft habe.

Zuerst waren Fotos und ein Video aufgetaucht, die bezeugen sollen, wie die Frau aus der Wörthersee-High Society kiloweise Gold im Sommer 2013 aus dem Tresor ihres damals eben erst verstorbenen Vaters entwendet hat.

Unterdessen sind weitere Belege aufgetaucht, die untermauern sollen, dass die Beschuldigte – für sie gilt die Unschuldsvermutung – das Gold (es soll sich um 26 Kilogramm gehandelt haben) in mehreren Tranchen verkauft haben soll.

Von der BKS Bank bekam sie für das Gold bei drei Verkäufen 277.280, 69.598,96, und 175.825 Euro, also insgesamt 522.701,96 Euro. Die Sparkasse in Feldkirchen bezahlte für das Edelmetall 213.400, Ögussa 18.560 Euro. Insgesamt erhielt die Frau die stolze Summe von 754.661,96 €.

Der Sohn der Beschuldigten hofft, dass durch seine Anzeige und die Ermittlungen der Polizei der Diebstahlsverdacht gegen seine Mutter entweder bestätigt oder entkräftet wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele