02.04.2021 13:04 |

Mit zuckersüßem Bild

„Nächstes Kapitel“: Feller lüftet Baby-Geheimnis

Manuel Feller im Baby-Glück! In den sozialen Medien lüftet der Tiroler sein süßes Geheimnis: Der Skirennläufer wird zum zweiten Mal Papa.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein zuckersüßer Schnappschuss! Der Technik-Spezialist und sein Sohnemann Lio halten ihre Hände auf den Babybauch von Fellers Herzdame. Im Hintergrund der Sonnenuntergang, der sich auf dem Wasser spiegelt.

„Nächstes Kapitel“, schreibt der 28-Jährige unter anderem zu seinem Posting.

Die abgelaufene Ski-Saison hatte Feller mit einem Sieg beim Weltcup-Finale in Lenzerheide beendet. Jetzt der private Erfolg. Es scheint so, als kommt der ÖSV-Athlet aus dem Strahlen nicht mehr heraus …

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. September 2022
Wetter Symbol