Unser „Tor-Riese“

Goleador Kalajdzic nahm Top-Form aus Stuttgart mit

Fußball International
25.03.2021 22:22

Jetzt ist der Shooting-Star der deutschen Bundesliga auch in Österreichs Fußball-Nationalteam vollends angekommen: Sasa Kalajdzic hat seine Top-Form vom VfB Stuttgart auch zum ÖFB mitgenommen und in seinem 3. Länderspiel für Rot-Weiß-Rot seine ersten beiden Team-Volltreffer genetzt!

Der Wiener musste dabei zunächst nicht einmal sein Gardemaß von 2 Metern ausnutzen, ein Abstauber nach einem schlecht abgewehrten Grillitsch-Schuss reichte dafür aus (54.) . Am Goalgetter-Näschen fehlt es Kalajdzic offensichtlich nicht …

Beinahe hätte unser „Tor-Riese“ dann kurz darauf auch gleich sein 2. Tor nachgelegt - doch Schiri Carlos Del Cerro Grande versagte dem Kopfball-Treffer die Anerkennung. Offenbar meinte der Spanier ein Schubsen von Kalajdzic gesehen zu haben - womit er freilich falsch lag. Womöglich wollte Del Cerro Grande auch nur seinen Fehlervom nicht gegebenen Elfer auf der anderen Seitekurz zuvor mit dieser Nicht-Anerkennung kompensieren ...

Zehn Minuten später war es dann aber trotzdem so weit - und kein Schiedsrichter der Welt hätte etwas dagegen machen können: Nach einer Maßflanke von Stefan Lainer schraubte sich Kalajdzic in die Höhe und köpfelte trotz Bedrängnis wunderschön und unhaltbar zum zwischenzeitlichen 2:1 für Österreich ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele