Erneut Vollzugsmeldung

20 Mio. Euro Handgeld: Nächster Alaba-Klub fix?

Fußball International
22.03.2021 06:01

Wohin geht seine Reise? In Spanien steht David Alaba erneut in den Schlagzeilen. Sein neuer Klub soll (einmal mehr) bereits feststehen. Für ein „Ja“ bei Real Madrid winken dem Österreicher satte 20 Millionen Euro.

Berichte rund um die Zukunft von David Alaba sind - wie man aus der Vergangenheit gelernt hat - wohl immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Diesmal schreibt spanische Zeitung „ABC“ von einer mündlichen Einigung mit Real Madrid.

Die „Königlichen“ locken den 28-Jährigen mit richig viel Geld: Für sein „Ja“-Wort würde Real - laut dem Bericht - unglaubliche 20 (!) Millionen Euro hinblättern. Sein Jahresgehalt würde bei zehn Millionen Euro netto liegen.

Alabas Vertrag beim deutschen Rekordmeister Bayern München läuft im Sommer 2021 aus. Seit dem 1. Jänner darf mit dem Österreicher offiziell verhandelt werden. Real Madrid, FC Barcelona, Manchester City, Manchester United, FC Liverpool, FC Chelsea, Paris Saint-Germain - mit zahlreichen Spitzenklubs wurde Alaba in den vergangenen Monaten in Verbindung gebracht. Hat Real nun tatsächlich das Rennen für sich entschieden? Offizielle Bestätigungen stehen noch aus ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele