Belohnung wird gezahlt

So tauchten Lady Gagas entführte Hunde wieder auf

Adabei
28.02.2021 15:03

Nach dem brutalen Überfall, bei dem der Hundesitter der Sängerin Lady Gaga angeschossen und ihm zwei ihrer Vierbeiner entrissen wurden, sind die Tiere wieder in Sicherheit. Die Frau, die die Französischen Bulldoggen auf die Polizeiwache in Los Angeles brachte, soll sie kilometerweit entfernt an einem Pfosten angebunden gefunden haben. Wie das Promi-Portal TMZ.com erfuhr, werde die Künstlerin die ausgesetzte fürstliche Belohnung von 500.000 Dollar „gerne“ an die Finderin zahlen.

Hilfeschreie, Hundejaulen, dann fällt ein Schuss - die dramatische Entführung der Hunde, die auch von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde, sorgte für Entsetzen. Besonders bei der berühmten Hundehalterin selbst, die demjenigen eine großzügige Belohnung versprach, der ihr ihre geliebten Vierbeiner wieder wohlbehalten zurückbringt. Über den Vorfall wurde groß berichtet - daher erkannte die Finderin die Vierbeiner sofort wieder, als sie diese kilometerweit vom Tatort entfernt an einem Pfosten angebunden vorfand. Sängerin verweilt derzeit für Dreharbeiten in Rom. 

Fundort war kilometerweit von Tatort entfernt
Die Bulldoggen wurden nun bei der Polizei abgegeben - von den Tätern, die etwa 20 bis 25 Jahre alt sein sollen, fehlt jedoch noch jede Spur. Die Sängerin verweilt derzeit für Dreharbeiten in Rom - sie habe vor Freude geweint, als sie erfahren habe, dass ihre Hunde in Sicherheit seien.

Die Identität der Dame, die die Bulldogen gefunden hatte, hält die Polizei geheim. Sie gelte jedoch nicht als Tatverdächtige. Auch zum genauen Fundort schwieg die Exekutive. Da die Untersuchung noch im Laufen sei, werden keine weiteren Details genannt, hieß es. Der angeschossene Hundesitter sei jedenfalls auf dem Weg der Besserung und werde laut Ärzten vermutlich vollständig genesen.

Viele Fragen bleiben weiter offen
Es sind jedoch noch viele weitere Fragen in den spektakulären Kriminalfall offen. War die Entführung von „Koji“ und „Gustav“ geplant? Wussten die Täter, welchem Promi die Tiere gehören? Planten die zwei Männer die Hunde am Schwarzmarkt zu verhökern oder hatten sie es auf Lösegeld abgesehen? Bevor die Verdächtigen verhaftet sind, wird es wohl auch keine Antworten auf diese Fragen geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele