23.02.2021 11:42 |

Streit eskalierte

Steirer wurde gewalttätig: Frau sprang von Balkon

Schlimmen Drohungen folgte eine eingetretene Tür: Ein 37-jähriger Steirer ist am Montag in Feldbach nach einem heftigen Streit mit seiner Frau festgenommen worden. Die Frau war zuvor über einen Balkon geflüchtet.

Schon Anfang Februar gab es einen heftigen Streit zwischen dem 37-Jährigen und seiner Frau, mit der er vier Kinder hat. Am Wochenende krachten die beiden nun abermals zusammen, dabei bedrohte der Verdächtige offenbar auch die Familie. Danach verließ er das Haus und zog zu seinem Vater, hieß es jetzt in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Steiermark.

Mann kam zurück
Am Montag stritt das Paar erneut, und der Mann wollte die 38-Jährige beim Wohnhaus zur Rede stellen. Die Frau sperrte sich aber ein. Da trat der Verdächtige die Tür auf, um zu ihr zu gelangen. Sie flüchtete daraufhin über einen Balkon, fuhr mit dem Auto davon und rief die Polizei.

Festnahme folgte
Der Verdächtige wurde daraufhin festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 13°
heiter
-1° / 13°
wolkenlos
-2° / 13°
heiter
-2° / 10°
wolkig
-2° / 15°
wolkenlos