„Kicker“-Ehrung

Kalajdzic und Lienhart in der „Elf des Tages“

Die beiden österreichischen Teamspieler Sasa Kalajdzic und Philipp Lienhart sind vom deutschen Fußball-Fachmagazin Kicker in die „Elf des Tages“ nominiert worden. Kalajdzic, der auch vergangenen Woche berücksichtigt worden war, erzielte am Wochenende das Tor des VfB Stuttgart beim 1:1 gegen Hertha BSC Berlin. Lienhart wurde für seine Leistung beim 0:0 des SC Freiburg gegen Werder Bremen nominiert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim 1:1 des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC Berlin trug sich ÖFB-Teamstürmer Sasa Kalajdzic zum neunten Mal in dieser Saison in die Schützenliste ein. Der 23-jährige Stürmer ließ zwei gute Möglichkeiten ungenutzt, ehe er sein Team unmittelbar vor dem Pausenpfiff doch noch per Kopf voranbrachte. Für einen Sieg reichte es aber nicht, da Luca Netz (82.) noch der Ausgleich gelang.

Keine Treffer gab es im Duell von Werder Bremen mit dem SC Freiburg. Auf Werder-Seite spielte Marco Friedl durch, Romano Schmid war bis zur 86. Minute im Einsatz. Philipp Lienhart verteidigte über die gesamte Spieldauer im Freiburg-Dress.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 03. Oktober 2022
Wetter Symbol