„Krone“-Ombudsfrau

In diesen Fällen sagen wir Danke!

Ombudsfrau
15.02.2021 06:00

Wenn es um Ihre Anliegen geht, ist uns kein Problem zu klein und keine Sorge zu groß. Die Redaktion der Ombudsfrau versucht immer zu helfen. Folgend eine kleine Auswahl von Fällen, in denen uns das gelungen ist!

Defekter Induktionsherd
Ärger mit einem Induktionsherd, den er in einem Einrichtungshaus erstanden hatte, hatte Alex L. aus Wien. Bereits nach zwei Monaten gab die Elektronik des Geräts den Geist auf. Auf seine Anfragen beim Kundendienst des Unternehmens wurde der Leser aber ständig nur vertröstet und wandte sich deshalb an die Ombudsfrau. IKEA hat auf unsere Bitte um Aufklärung prompt reagiert. Herr L. bekommt nun einen neuen Herd.

Verlorenes Gepäckstück
Eric M.s Rückflug aus Dubai im Jänner 2020 hatte Verspätung. Weshalb der Leser den Anschlussflug von Istanbul nach München verpasste. Diesen konnte er erst einen Tag später antreten. In München wurde dann sein Gepäck nicht gefunden. „Trotz etlicher Anfragen fehlt von meinem Koffer jede Spur“, so der Kärntner. Laut Pegasus Airlines wurde, durch unglückliche Umstände, das Gepäckstück zurück nach Istanbul geschickt. Herr M. habe seinen Koffer mittlerweile erhalten. Weil dieser leicht beschädigt wurde, bekommt Herr M. eine Entschädigung.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele