Spuckt weiter Lava
Durch die von Sarkozy gewünschte Programmänderung konnte das französische Präsidentenpaar das Monument, das Großmogul Shah Jahan seiner geliebten Frau nach deren Tod im Jahr 1631 in der Stadt Agra erbauen ließ, nun während des Sonnenuntergangs betrachten.
Tausende Touristen ausgesperrt
Der spontane Entschluss Sarkozys empörte laut örtlichen Medien Tausende Touristen, die am Samstag in langen Schlangen auf Einlass ins Taj Mahal gewartet hatten. Denn aus Sicherheitsgründen wurde ihnen wegen des hohen Besuchs der Zugang verwehrt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).