Fotos aufgetaucht

Liaison mit Model: Neue Herzdame für Hamilton?

Formel 1
03.02.2021 12:32

Liebes-Glück bei Lewis Hamilton? Die Zeit des Single-Lebens könnte beim siebenfachen Formel-1-Champion vorbei sein. Nachdem Fotos, die eine junge Frau beim Verlassen seines Hotelzimmers zeigen, aufgetaucht sind, brodelt nun die Gerüchteküche.

Bei der Dame soll es sich um das amerikanische Model Grace Lindley handeln. Ist sie etwa die neue Herzdame des Star-Piloten der Formel 1? Wie unter anderem „The Sun“ und „Daily Mail“ berichten, verließ Lindley am Montagmorgen Hamiltons Hotel-Bungalow in Beverly Hills.

Hamilton, der sich offenbar von seiner Corona-Infektion erholt hat, soll der Dame einige Minuten Vorsprung gelassen haben. Wenig später verließ er dann das Hotel. Paparazzi hielten die Szenen mit ihren Fotokameras fest.

„Ich bin ein Workaholic. Ich habe keine Zeit dafür“, sagte Hamilton, als er auf sein Liebesleben angesprochen wurde, gegenüber „The Times“ vor zwei Jahren. Das hat sich nun offenbar geändert …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele