03.02.2021 12:32 |

Fotos aufgetaucht

Liaison mit Model: Neue Herzdame für Hamilton?

Liebes-Glück bei Lewis Hamilton? Die Zeit des Single-Lebens könnte beim siebenfachen Formel-1-Champion vorbei sein. Nachdem Fotos, die eine junge Frau beim Verlassen seines Hotelzimmers zeigen, aufgetaucht sind, brodelt nun die Gerüchteküche.

Bei der Dame soll es sich um das amerikanische Model Grace Lindley handeln. Ist sie etwa die neue Herzdame des Star-Piloten der Formel 1? Wie unter anderem „The Sun“ und „Daily Mail“ berichten, verließ Lindley am Montagmorgen Hamiltons Hotel-Bungalow in Beverly Hills.

Hamilton, der sich offenbar von seiner Corona-Infektion erholt hat, soll der Dame einige Minuten Vorsprung gelassen haben. Wenig später verließ er dann das Hotel. Paparazzi hielten die Szenen mit ihren Fotokameras fest.

„Ich bin ein Workaholic. Ich habe keine Zeit dafür“, sagte Hamilton, als er auf sein Liebesleben angesprochen wurde, gegenüber „The Times“ vor zwei Jahren. Das hat sich nun offenbar geändert …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol