Kommt nicht selten vor

Positiv während Partie: Unterschiedliche Folgen

Sport-Mix
12.01.2021 15:29

Der US-Tennis-Star Denis Kudla erfährt bei der Australian-Open-Quali in Doha während der Partie gegen den Marokkaner Elliott Benchetrit, dass er positiv getestet wurde. Der kroatische Fußballer Domagoj Vida spielt eine „positive“ Halbzeit gegen Türkei und der US-Amerikaner Justin Turner gewinnt die Baseball-World-Serie und kehrt infiziert zur Siegesfeier zurück. Drei Fälle, bei denen die Hauptdarsteller von ihrer Infektion wussten. Drei Fehler, jeder mit verschiedenem Ausgang.

Sie erinnern sich noch an den kroatischen Vizeweltmeister-Kicker Domagoj Vida. Der spielte noch 45 Minuten gegen die Türkei, bevor er zur Halbzeit erfuhr, das er vor dem Match positiv getestet wurde. Er wurde sofort ausgetauscht.

Dem US-Amerikaner Kudla (Nummer 114 der Welt) wurde im zweiten Satz beim Stande von 6:3, 5:4 mitgeteilt, dass er positiv getestet wurde. Statt das Spiel sofort abzubrechen, ließen ihn die Organisatoren noch das letzte Game spielen. Es hätte noch ein langes Spiel werden können, aber Kudla schaffte das Break und gewann, einige Sekunden später wurde er von dem Turnier ausgeschlossen. Der Marokkaner kann als Besiegter nicht mehr als „Lucky Loser“ wieder ausgelost werden.

US-Baseball-Star Justin Turner erfuhr während des amerikanischen Baseball-Finales, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Das hinderte ihn nicht daran, nach dem Spiel mit seinen Kollegen auf dem Feld zu feiern. Seine Ehefrau küsste er sogar dabei. Auch das blieb ohne Konsequenzen für Turner. Einzige Folge: Sein Vertrag wird jetzt nicht um vier, sondern „nur“ um zwei Jahre verlängert bei Meister Los Angeles Dodgers.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele