Spielte bis zur Pause

Positiver Test! Corona-Panne um Kroatiens Kapitän

Fußball International
12.11.2020 09:54

Corona-Panne um Kroatiens Kapitän: Domagoj Vida spielte am Mittwoch trotz eines positiven Tests eine Spielhälfte gegen die Türkei (3:3). Der Grund: Der Verband hatte erst in der Halbzeitpause erfahren, dass Vida positiv auf Corona getestet worden war.

Bei der eigentlichen Testreihe für die Begegnung sei der Besiktas-Profi noch negativ gewesen. Die neuerliche Testung sei am Mittwochmorgen vor dem Spiel mit Blick auf die Nations-League-Partie am Samstag in Stockholm gegen Schweden durchgeführt worden. Bei dieser war neben Vida auch ein Stabmitglied positiv.

Von diesem Ergebnis erfuhr man aber erst in der Halbzeit. Vida wurde daraufhin sofort ausgewechselt, Filip Uremovic ersetzte ihn. Das spektakuläre Testspiel gegen die Türkei endete 3:3.

Vida, der Kapitän der Kroaten, begab sich in Istanbul in Isolation. Seine Teamkollegen sollen wie geplant nach Schweden reisen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele