Ins Rutschen geraten

Unfall in Passail: Auto gegen Erdwand geprallt

Steiermark
10.01.2021 11:06

Schwerer Unfall Samstagabend auf der B64 im Bereich Lammerriegel in der Gemeinde Passail. Ein mit vier Personen besetzter Pkw war in einer Rechtskurve ins Rutschen geraten und gegen eine Erdwand geprallt. Dann kippte das Auto zur Seite. Eine 26-jährige Passailerin wurde dabei verletzt.

Gegen 20 Uhr war ein 22-Jähriger aus Graz mit seinem Pkw von Passail kommend in Richtung Weiz unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich noch ein 22-Jähriger und ein 24-Jähriger aus Graz sowie eine 26-Jährige aus Passail. Kurz vor dem sogenannten Lammerriegel geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache ins Rutschen und zunächst aufs Bankett, ehe er anschließend gegen eine Erdwand, die die linke Straßenseite begrenzt, stieß.

Insassen konnten selbst rausklettern
Das Auto kippte auf die rechte Fahrzeugseite und blieb in dieser Position mitten auf der Fahrbahn liegen. Die vier Insassen konnten sich selbständig aus dem Pkw retten. Die 26-jährige Oststeirerin wurde von der Rettung in das LKH Weiz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Passail war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele