Hilft nun Pochettino?

Lionel Messi spricht über Rückkehr von Neymar

Fußball International
29.12.2020 09:56

„Ich will nächstes Jahr wieder mit Messi zusammenspielen“, sagte Neymar vor rund einem Monat und heizte damit die Gerüchte um eine Wiedervereinigung der beiden Superstars an. Nun sprach auch der sechsfache Weltfußballer vom FC Barcelona darüber. Und der 33-jährige Argentinier ist zumindest, was eine Rückkehr von Neymar nach Spanien betrifft eher pessimistisch. 

„Es wird schwierig sein, Spieler zurückzuholen, es ist kein Geld da“, so Messi in einem Interview mit dem TV-Sender La Sexta. "Man braucht viele wichtige Spieler, um wieder alles zu gewinnen, man muss für Transfers und Gehälter aufkommen. Es wäre sehr teuer, Neymar zurückzuholen. Wie bezahlt man PSG? Es ist nicht einfach.“

Irres Pochettino-Gerücht
Doch was wäre mit einem Wechsel von Messi zu Paris Saint Germain? „Le Parisien“ berichtete kürzlich sogar davon, dass nach dem Aus von Thomas Tuchel nun Mauricio Pochettino vor allem geholt werden soll, um Messi einen Wechsel nach Frankreich schmackhaft zu machen!

Messi: „Ich weiß nicht, was passieren wird. Heute konzentriere ich mich auf diese sechs Monate bis zum Vertragsende im Sommer, darauf, für das zu kämpfen, was ich kann, und nicht darüber nachzudenken, wie die Saison enden wird. Denn es wäre nicht gut für mich, zu sagen, was ich tun werde. Ich weiß es auch nicht. Unmöglich ist es für mich nur, zu Real Madrid oder Atlético zu gehen.“

Aber warum hat dann Neymar die Gerüchte um eine Wiedervereinigung zuletzt angeheizt? Messi: „Da müssten sie Neymar fragen, warum er gesagt hat, dass wir zusammenspielen werden. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe mit ihm und Luis Suárez.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele