Barca geschlagen

Ronaldo: „So müssen wir uns vor nichts fürchten!“

Fußball International
09.12.2020 06:59

Sein Team habe gespielt „wie ein großer Champion“, jubelte Cristiano Ronaldo nach dem Sieg samt Doppelpack gegen den FC Barcelona. Der 3:0 Triumph von Juventus samt Doppelpack war gleichbedeutend mit dem Gruppensieg vor Barca. „So müssen wir uns bis Saisonende vor nichts und niemandem fürchten“, postete Ronaldo auf Instagram. Eine Drohung an die Konkurrenz?

Ausgelassener Jubel in der Gäste-Kabine von Camp Nou. Mittendrin freilich Doppeltorschütze Cristiano Ronaldo. Oben ohne ballt er inmitten der Mannschaft die Faust und brüllt seine Freude über den Doppelpack hinaus. Ronaldo ließ seine Fans noch spät in der Nacht teilhaben an der Freude über „die großartige Rückkehr nach Spanien und Katalonien“.

Barca „eines der besten Teams“
Barca sei „eines der besten Teams“, gegen das er je gespielt habe. Davon war am Mittwochabend nicht viel zu sehen. Wie zuletzt in der nationalen Liga konnten die Blau-Roten diesmal auch auf internationalem Parkett so gar nicht überzeugen. Der Aufstieg stand aber immerhin schon vor dem Spiel gegen Juve fest.

Möglich also, dass es in der K.-o.-Phase noch einmal zum Aufeinandertreffen zwischen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo kommt. Fürchten tut sich letzter davor jedenfalls nicht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele