Wehren im Einsatz

Wohnung in Ferlacher Einfamilienhaus brannte aus

Kärnten
07.12.2020 16:58

Montagnachmittag ist es in der Gemeinde Ferlach zu einem Feuer gekommen. Im Bereich des Dachstuhls eines Einfamilienhauses kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Besitzer und Vierbeiner unversehrt!

Nicht der erste Einsatz des Tages für die Ferlacher Wehren. Nach einem technischen Einsatz hieß es beim zweiten Sirenengeheul aber schnell sein. Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses stand aus bisher unbekannter Ursache in Flammen. Vor dem Eintreffen der Feuerwehren war unklar, ob sich noch jemand in der Dachgeschosswohnung befand. Nachbarn hatten den Mann aber bereits aus dem stark verrauchten Gebäude gerettet. Ein Atemschutztrupp holte kurz darauf auch den Hund des Mannes aus dem Haus. Dieser wurde vom Roten Kreuz mit Sauerstoff versorgt. Die Wohnung im Dachgeschoss brannte vollkommen aus.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele