Von wegen Fauxpas!

Kate trägt Designerbluse lieber verkehrt herum

Adabei
30.11.2020 12:34

Herzogin Kate ist längst die royale Fashion-Ikone Nummer eins. Und als diese lässt sich die Gattin von Prinz William auch mal auf modische Experimente ein und setzt sich damit selbst über Empfehlungen von Luxus-Designern hinweg.

Anfang 2019 sorgte Herzogin Kate mit einer lila Gucci-Bluse für reichlich Schlagzeilen - und das nicht nur deshalb, weil das Designerstück der Ehefrau von Prinz William einfach hervorragend stand. Das rund 900 Euro teure Stück mit Schleife am Kragen trug die Dreifach-Mama nämlich verkehrt herum.

Ein Fashion-Hoppala oder doch pure Absicht, rätselten damals viele Royal-Fans. Die Auflösung gab‘s jetzt. Für eine Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram zur frühen Entwicklung und Erziehung von Kindern - ein Thema, das der Dreifach-Mama besonders am Herzen liegt - schlüpfte die 38-Jährige nämlich erneut in das auffällige Modell.

Und was dabei sofort auffiel: Erneut trug Kate die Knopfleiste, die sich laut Design der Luxusmarke eigentlich am Rücken befinden sollte, klassisch auf der Brust.

Ganz frech und mit viel Stil verwandelt die royale Stilikone einen kleinen Fashion-Fauxpas zum echten Mode-Statement! Als modisches Vorbild, dessen Style millionenfach kopiert und von Modemagazinen gefeiert wird, weiß Kate einfach, dass man sich manches Mal auch über die Trageempfehlung von Designer frech hinwegsetzen darf, um seinem eigenen Stil treu zu bleiben!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele