„F.....“

So entlädt sich Neuers Zorn auf seine Mitspieler

Fußball International
18.11.2020 12:15

Das Rekord-Spiel von Manuel Neuer (34) gegen Spanien wurde zu einem Desaster. Entsprechend groß war der Frust des Torhüters, der sich dann auch gegenüber den Mitspielern entlud.

Nach einem Konter in der 55. Minute steht es bereits 4:0 für Spanien. Dem völlig ausgelieferte Manuel Neuer platzt der Kragen. Er haut gegen die Stange und sagt ein Fluchwort mit sechs Buchstaben. Sein Frust kann vielleicht durch nichts besser veranschaulicht werden.

Die Niederlage hätte noch höher ausfallen können, wenn Neuer nicht mehrmals in letzter Sekunde gerettet hätte. Teilweise wurde er von seinen Vorderleuten sträflich alleingelassen. Dass Ferran Torres den Abend „nur“ mit einem Triplepack abschloss, war ihm zu verdanken.

Neuer lief gestern zum 96. Mal für die deutsche Nationalelf auf, damit löste er Sepp Maier als deutschen Rekord-Nationaltorhüter ab. Aber: Ein schöneres Jubiläum hätte er sich sicher vorstellen können.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele