24.10.2020 11:58 |

Bei Bärnbach/Köflach:

Abgesagt! Corona erreichte nun die Handball-Halle

Die Corona-Pandemie hat nun auch den österreichischen Handball erreicht! Aufgrund mehrerer positiver Fälle beim steirischen HLA-Klub Bärnbach/Köflach wurde die für heute angesetzte Partie bei den Fivers verschoben. Neuen Termin gibt es noch keinen. 

Am Donnerstag wurde beim weststeirischen Handball-Klub ein Spieler positiv auf Corona getestet. Gemäß des Präventionskonzepts wurde umgehend die komplette Mannschaft getestet. Dabei kamen weitere positive Fälle zum Vorschein. Damit hat das Virus nach 40 Saisonspielen ohne Probleme nun erstmals für eine Spielverlegung in Österreichs höchster Liga gesorgt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. November 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 5°
bedeckt
-2° / 5°
bedeckt
-3° / 5°
bedeckt
-1° / 6°
bedeckt
-1° / 4°
bedeckt