Abend voller Emotionen

„Dancing Stars“: Knistern und Kiefeln backstage

Adabei
18.10.2020 11:12

„Dancing Stars“ backstage: Nach dem Aus von Nader war (fast) keiner traurig. Nicht mal er selbst. Für wen jetzt harte Wochen anbrechen ...

Irgendwie kann Silvia Schneider einem ja fast schon leid tun. Egal, was die Moderatorin macht, der Jury passt’s nicht. „Zu perfekt, zu klinisch, mehr Emotion“, das wurde ihr vorgeworfen. 28, von 30 möglichen, Jury-Punkte wurden ihr dennoch „nachgeworfen“. Silvia war ziemlich emotional - „nur nicht traurig sein und zu viel grübeln“, riet ihr der Rest.

Keine Gedanken mehr über „Dancing Stars“ (diesen Freitag sahen 703.000 ORF-Seher zu) muss sich Box-Champ Marcos Nader machen. Er musste gehen, nahm es aber sportlich: „Es war eine tolle Bereicherung!“ So schwärmte er, während Jurorin Karina Sarkissova ihm mit Herzerln in den Augen bei seinen finalen Küniglberger Beckenschwüngen zusah.

Beim Stichwort! Wenn Schauspielerin Edita Malovčić und Profi-Tänzer Florian Vana nicht bald mit den amourösen Andeutungen zum Zündeln aufhören, wird es im Ballroom nicht mehr nur knistern, sondern der ganze Laden steht dann in Flammen. Öl ins Feuer goss zuletzt Juror Balazs Ekker, der ganz klar geortet haben wollte, dass die zwei Hübschen auch abseits des Tanzparketts im Paarlauf unterwegs sind.

P.S.: Nächste Woche haben alle Fans Pause. Wegen des Feiertags-Wochenendes entfällt der Zauber. Um daran aber noch länger teilnehmen zu dürfen, gibt es in dieser Zeit bestimmt viele VIP-Extra-Trainingsstunden ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele