18.10.2020 11:12 |

Abend voller Emotionen

„Dancing Stars“: Knistern und Kiefeln backstage

„Dancing Stars“ backstage: Nach dem Aus von Nader war (fast) keiner traurig. Nicht mal er selbst. Für wen jetzt harte Wochen anbrechen ...

Irgendwie kann Silvia Schneider einem ja fast schon leid tun. Egal, was die Moderatorin macht, der Jury passt’s nicht. „Zu perfekt, zu klinisch, mehr Emotion“, das wurde ihr vorgeworfen. 28, von 30 möglichen, Jury-Punkte wurden ihr dennoch „nachgeworfen“. Silvia war ziemlich emotional - „nur nicht traurig sein und zu viel grübeln“, riet ihr der Rest.

Keine Gedanken mehr über „Dancing Stars“ (diesen Freitag sahen 703.000 ORF-Seher zu) muss sich Box-Champ Marcos Nader machen. Er musste gehen, nahm es aber sportlich: „Es war eine tolle Bereicherung!“ So schwärmte er, während Jurorin Karina Sarkissova ihm mit Herzerln in den Augen bei seinen finalen Küniglberger Beckenschwüngen zusah.

Beim Stichwort! Wenn Schauspielerin Edita Malovčić und Profi-Tänzer Florian Vana nicht bald mit den amourösen Andeutungen zum Zündeln aufhören, wird es im Ballroom nicht mehr nur knistern, sondern der ganze Laden steht dann in Flammen. Öl ins Feuer goss zuletzt Juror Balazs Ekker, der ganz klar geortet haben wollte, dass die zwei Hübschen auch abseits des Tanzparketts im Paarlauf unterwegs sind.

P.S.: Nächste Woche haben alle Fans Pause. Wegen des Feiertags-Wochenendes entfällt der Zauber. Um daran aber noch länger teilnehmen zu dürfen, gibt es in dieser Zeit bestimmt viele VIP-Extra-Trainingsstunden ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol