Polizei stellte Täter

Jugendliche prügelten auf 27-Jährigen ein

Kärnten
11.10.2020 08:14

Zwei Jugendliche (17 und 18) haben Samstagnacht in der Herrengasse in Klagenfurt auf einen 27-Jährigen eingeprügelt. Eine Polizeistreife unterbrach den Raufhandel. Die jungen Männer flüchteten, konnten aber nach kurzer Verfolgung zu Fuß gestellt und festgenommen werden. Das Opfer wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Bei den Verdächtigen handelt es sich um einen 17-Jährigen aus dem Bezirk Feldkirchen und einen 18-jährigen Klagenfurter. Bei beiden konnten ein Messer sichergestellt werden. Der 17-Jährige hatte ein Grinder mit Cannabisrückständen sowie Kapseln mit einem unbekannten Pulver dabei. Gegen den 18-Jährigen besteht noch dazu ein Waffenverbot. Nun sind weitere Einvernahmen und Ermittlungen erforderlich. Noch ist unklar, warum es in der Herrengasse zu dem Raufhandel gekommen ist. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die beiden angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele