Landesligist Wildon:

Eine Postkarte sorgt für ordentlich Wirbel

Steiermark
04.10.2020 07:30

Der steirische Landesligist Wildon geht nach einer unerfreulichen Post in Berufung gegen ein strafverifiziertes Spiel. Voitsberg setzte sich mit 2:1 bei den Südsteirern wieder an die Spitze.

Landesligist Voitsberg marschiert weiter an der Spitze voraus! Gestern gewannen Kapitän Hiden und Co. den Hit bei Wildon knapp 2:1. Doch eine Postkarte (siehe Bild rechts) sorgte am Rande für mächtig Ärger bei den Verantwortlichen von Wildon. Jene landete diese Woche nach dem Verbandsurteil (3:0 für Frauental nach einem Fehler am Spielbericht) im Postkasten. „Mit dieser Aktion sind meine letzten Zweifel weg, ich gehe ganz sicher in Berufung und habe mir auch schon einen Rechtsanwalt genommen“, ärgerte sich Wildon-Obmann Gerhard Kurzmann.

Die Frauentaler um Obmann Josef Sailer distanzieren sich von der Aktion jedenfalls entschieden! „So etwas würde uns nicht einmal im Traum einfallen. Für Wildon ist die Sache eh schon bitter genug.“ Seine Mannen blieben gestern mit dem 2:1 gegen die Lafnitz Amateure weiterhin an Spitzenreiter Voitsberg dran.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele