30.09.2020 05:50 |

Geständnis überrascht

Schöneberger: Das hält sie von Treue in der Ehe

Für die meisten Paare ist ein Seitensprung ein absolutes No-Go in der Beziehung. Nicht so für Barbara Schöneberger! Sie macht ein überraschendes Geständnis.

Barbara Schöneberger ist seit elf Jahren mit ihrem Mann Maximilian verheiratet. In ihrer Ehe gilt: Treue wird überbewertet!

In einem Interview mit schlager.de plauderte die Moderatorin jetzt Überraschendes aus. „Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Qualität einer Beziehung am Ende des Lebens ausschließlich an dem Satz abgelesen werden kann: Wir waren uns immer treu“, so die 46-Jährige. Vor allem wenn in eine Beziehung der Alltag eingekehrt ist, sei es verständlich, dass man sich auch mal umschaut, ist sich Schöneberger sicher. 

Statt bedingungsloser Treue sind der TV-Blondine ganz andere Dinge wichtig. „Ein Mann muss stark sein. Und groß. Und, um es mal so zu sagen wie die meisten deutschen Frauen: kinderlieb und tierlieb“, verriet Schöneberger, was sie an Männern anziehend finde.

All diese Attribute bringe auch ihr Ehemann mit, schwärmte sie. Außerdem teilen sie die gleichen Werte und wollen dasselbe vom Leben, fuhr Schöneberger fort.

Barbara Schöneberger ist seit 2009 mit Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. 2018 bestätigte die Moderatorin, den Nachnamen ihres Mannes angenommen zu haben. In ihrer beruflichen Tätigkeit tritt sie aber weiterhin unter ihrem Mädchennamen Schöneberger auf.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol