Zerstörtes Flutlicht

Kurioser Spielabbruch in der Europa-League-Quali

Fußball International
18.09.2020 07:42

Während der TSV Hartberg in der Europa-League-Quali in Polen scheiterte, gab es in Lettland einen kuriosen Spielabbruch. Aufgrund eines zerstörten Flutlichts konnte die Partie zwischen Riga FC und SP Tre Fiori nicht zu Ende gespielt werden.

Am Donnerstagabend wurde die Partie in der Halbzeit beim Stand von 0:0 abgebrochen. Der Wind wurde zum Spielverderber: Dieser sorgte für ein zerstörtes Flutlicht.

Scherben flogen auf die Tribüne. Wegen eines zu hohen Sicherheitsrisikos konnte die Partie nicht fortgesetzt werden.

Die Mannschaft aus San Marino weigerte sich zunächst, das Spiel auf den folgenden Tag zu verlegen, da sie bereits einen Rückflug gechartert hatte. Nach Gesprächen mit der UEFA konnte man sich aber einigen. Die Partie soll nun am Freitagvormittag zu Ende gespielt werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele