Hat sich ausgegrapscht

Rapperin Cardi B reichte Scheidung von Ehemann ein

Adabei
16.09.2020 10:55

Erst bei den Grammy-Awards Anfang des Jahres hat Offset mit seinem beherzten Griff an die Brust seiner Ehefrau Cardi B für Schlagzeilen gesorgt, jetzt hat es sich bei dem US-Musiker-Pärchen ausgegrapscht. Nach drei Jahren Ehe hat die Rapperin nun nämlich die Scheidung von ihrem Mann beantragt. Das Paar hatte im September 2017 heimlich geheiratet.

Nach Angaben des Gerichts im Bezirk Fulton im Bundesstaat Georgia ist eine Anhörung für den 4. November angesetzt. Georgia ist der Heimatstaat von Offset. Cardi B, die in echt Belcalis Marlenis Almanzar heißt, will das Sorgerecht für die zweijährige Tochter Kulture bekommen und verlangt zudem Unterhalt für das Kind von ihrem Noch-Ehemann.

Trennungsabsichten hatte das Paar bereits vor zwei Jahren. „Wir haben viel Liebe füreinander empfunden, aber es hat einfach schon lange nicht mehr geklappt“, sagte die Musikerin im Dezember 2018 in einem Video auf Instagram. Als sich das Paar ein Jahr später wieder versöhnte, sagte Cardi B der Zeitschrift „Vogue“, die Probleme hätten mit der Untreue ihres Mannes zu tun gehabt.

Trotz ihres turbulenten Privatlebens gelangen der Grammy-Gewinnerin Hits wie „Bodak Yellow“ und „Money“. Für Kontroversen sorgte ihr jüngster Hit „WAP“, in dem sie die weibliche Begierde zelebriert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele