Heißer Schnappschuss

Alaba tankte mit Herzdame Kraft nach Triple-Coup

Fußball International
07.09.2020 15:09

Während sich das ÖFB-Team nach dem Sieg gegen Norwegen auf das Nations-League-Duell mit Rumänien am Montagabend vorbereitet, genießt Bayerns Triple-Sieger David Alaba noch die Zeit mit seinen Liebsten. Zusammen mit seiner Herzdame Shalimar Heppner sandte er am Sonntag in den sozialen Medien paradiesische Urlaubsgrüße.

„Die letzten Tage des Sommers genießen“, schrieb Heppner via Instagram. Zusammen mit Alaba genoss sie das Traumwetter im schönen Italien. Heiße Schnappschüsse durften dabei natürlich nicht fehlen.

Heppner und Alaba, die Ende des vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern wurden, sind offenbar voll im Liebesglück. Zusammen mit seiner Freundin turtelte der ÖFB-Star im Meer. „Uhhhh lala“, kommentierte Alabas Schwester Rose May. Wie eine Instagram-Story verrät, ist Heppner aber schon wieder zurück in Wien.

Jacht-Clique der Bayern
Die Tage zuvor jettete ihr Freund mit seinen Bayern-Kollegen Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Serge Gnabry und Alphonso Davies los, gemeinsam charterte man zum Tagespreis von 12.500 Euro eine 32 Meter lange Jacht, schipperte mit dieser zwischen Formentera und Ibiza hin und her.

Nach dem Gewinn des heiß ersehnten Triples (Champions League, Meisterschaft, Cup) hat sich Alaba die freien Tage redlich verdient. Seinen Landsmännern wird er im Duell mit Rumänien am Montag sicherlich kräftig die Daumen drücken.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele