Potzmann bis 2023

Nächster Schlüsselspieler verlängert beim LASK

Fußball National
17.08.2020 13:23

Der rekonvaleszente Linksverteidiger Marvin Potzmann hat seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist LASK vorzeitig bis Sommer 2023 verlängert. Das gaben die Linzer am Montag bekannt. Aktuell laboriert der 26-Jährige noch an den Folgen eines im März erlittenen Kreuzbandrisses. Potzmann war im Vorjahr von Rapid zum LASK gewechselt.

Nach einem Kreuzbandriss im März befindet sich die Nummer 16 des LASK auf dem Weg zurück. Potzmann freut sich auf die kommenden Herausforderungen in Linz, sagt: „Es ist einfach großartig, Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen. Die Stimmung im Team ist einzigartig. Die Entscheidung, beim LASK zu verlängern, ist mir daher leichtgefallen. Ich arbeite jeden Tag hart daran, wieder aufs Spielfeld zurückzukehren und freue mich schon darauf, endlich wieder in der schwarz-weißen Dress auflaufen zu können.“

Trainer Dominik Thalhammer: „Marvin ist für uns und unsere taktische Ausrichtung ein extrem wertvoller Spieler. Er setzt unsere Inhalte sehr gut um. Auch charakterlich ist er eine echte Größe: Er arbeitet im Moment sehr hart an seiner Rückkehr.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele